Montag, 23. Januar 2012

"Edelfeder" bei vorablesen.de

vorablesen.de ist eine wundervolle Plattform, die es begeisterten Lesern wie mir ermöglicht Bücher kennenzulernen, bevor diese im Handel erhältlich sind und seine Rezension dort zu veröffentlichen bzw. sich mit anderen darüber auszutauschen und ihre Meinung zu lesen. Ich habe sehr viele tolle Bücher in diesen 1 ¼ Jahren meiner Mitgliedschaft dort vorabgelesen, erhalten, gelesen und rezensiert und letzte Woche wurde ich dafür mit dem Titel „Edelfeder“ belohnt. Als Belohnung gab es ein ausgezeichnetes Buchpaket, das ganz und gar meinen Lesegeschmack (Literarisches, Historisches, Kulturelles, Humorvolles) trifft.

Hier das Buchpaket im Ganzen:


Die einzelnen Titel sind:


-Paul Ingendaay: Die romantischen Jahre (Piper):


- Angela Troni: Risotto mit Otto (Ullstein):


 Denis Thériault: Siebzehn Silben Ewigkeit (dtv):
 

  Mara Meimaridi: Die Hexen von Smyrna (Insel):


Yasmina Reza: Der Gott des Gemetzels (HörbuchHamburg) - Ich habe das Stück bereits im Theater gesehen und muss sagen dass es mich absolut begeistert hat! Ich freue mich sehr darüber es jetzt in der Audioversion zu besitzen!


Ich danke vorablesen.de noch einmal ganz herzlich für die tollen Bücher, die ich mir im Laufe des Jahres zu Gemüte führen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen