Mittwoch, 26. September 2012

Mein zweiter "Award"-herzlichen Dank an "Thebookpassion"

Etwas verschämt muss ich gestehen dass ich den wundervollen Award von "Thebookpassion" erst heute, fast zwei Wochen nach der Verleihung gesehen habe (vor lauter Büchern kommt man nicht mehr dazu seinen eigenen Blog zu lesen ;)). Umso mehr entzückt mich diese Auszeichnung natürlich und ich sage: danke, danke, danke :) Es freut mich immer sehr wenn ich neue Leser habe die meinen Blog zu schätzen wissen.


Die Regeln für die Annahme und Weitergabe des Awards lauten wie folgt:


- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinem Blog 

An folgende Blogs möchte ich meinen Award weitergeben (in der Hoffnung dass sie ihn noch nicht haben ;)):


Kommentare:

  1. Ich freu mich ja so, mein erster Award, vielen lieben Dank!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award :)

    Lg Misty

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für den Award! Freu mich sehr ^.^

    AntwortenLöschen