Dienstag, 25. Dezember 2012

Lovelybooks Weihnachtswichteln 2012



Erstmal wünsche ich allen meinen Lesern (also denen, die Weihnachten feiern) ein frohes Weihnachtsfest und allen anderen eine gute Jahresendzeit.

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal auf Lovelybooks beim Weihnachtswichteln mitgemacht (an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an die Organisatorinnen, das war und ist jedes Mal ein ganz schöner logistischer Aufwand dass alle schenken und beschenkt werden).

Allein das Geschenkeaussuchen und Verpacken für mein Wichtelkind hat mir viel Spaß gemacht.
Gestern ging es dann ans Auspacken und ich muss sagen: ich war begeistert. Es ist schon faszinierend wenn man von einem Menschen, den man (noch) gar nicht kennt (in meinem Fall nicht mal übers Internet) Wünsche erfüllt bekommt.

Ganz tolle Sachen waren in meinem Paket (ein Wunschbuch von mir: Emilie Richards: „Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse“, ein Set mit Badezusätzen, viele Teeproben, eine selbstgemixte Weihnachts-CD, ein toller schwarz-roter Loop-Schal, eine schöne Weihnachtskarte und ein Rätsel, das mir den Nick der Wichtelmama verraten hat)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei scarlett59 bedanken!

Sollte meinem Wichtelkind jetzt mein Geschenk auch noch gefallen bin ich rundum zufrieden und werde – wenn möglich – bei der ein oder anderen der nächsten Wichtelaktionen von Lovelybooks wieder mitmachen.

Alles Liebe
Eure
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen