Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year & 2013 „A book a week“ - Reading Challenge


Ich möchte allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2013 wünschen.

Was das Jahr bringt wissen wir jetzt noch nicht: ob Herausforderungen oder Überraschungen, Glück oder (hoffentlich nicht) Unglück, Liebe oder Schmerz. Oder vielleicht alles zusammen?
Das Schöne ist ja an einem neuen Jahr, dass in ihm nahezu alle Potentialität steckt die sich der menschliche Verstand ausmalen kann. Von daher bin ich zuversichtlich und begrüße dieses Jahr mit offenem Herzen und einem kleinen bisschen Mut. Wie sagt Hermann Hesse so schön: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – so halte ich das auch mit dem neuen Jahr.
 
Was das Lesen betrifft so habe ich mir – angelehnt an die Goodreads-Lesechallenge – vorgenommen pro Woche ein Buch zu lesen. Da ich für meine sonstige Tätigkeit viel lesen muss bzw. darf schaffe ich es nicht immer privat bzw. für meinen Blog auch so viel zu lesen, aber wie gesagt: es ist ein fester Vorsatz – ein Buch pro Woche. 

So, nun wünsche ich allen noch einen wunderbar entspannten Neujahrstag mit dem vielleicht ersten guten Buch des Jahres.

Macht's gut!
 
Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen