Dienstag, 9. April 2013

Lovelybooks-Aktion "14 Tage Lesewahnsinn"




Da ich im Moment aufgrund privater Angelegenheiten wenig zum Lesen und Bloggen komme, möchte ich Euch wenigstens zwischenzeitlich von einer tollen Aktion erzählen, die gerade bei Lovelybooks im Zusammenhang mit dem Relaunch der Seite läuft. Sie heißt „14 Tage Lesewahnsinn“ und es gibt täglich 500 oder 1000 Hörbücher oder Ebooks zu gewinnen. Die Chancen sind also richtig gut.

Was man tun muss? Einen Account bei Lovelybooks anlegen und dann im entsprechenden Buch-Unterthema einen Beitrag posten.

Hier geht es zum Übersichtsthema wo die Bücher, die man gewinnen kann, vorgestellt werden. Das erste Buch "Durch den Wind" von Annika Reich klingt schon mal sehr interessant. 

Eine tolle Aktion wie ich finde und das obwohl ich nicht gerade Fan der digitalisierten Buchwelt bin. Mit Hörbüchern freunde ich mich gerade an, allerdings bin ich da noch ganz „altmodisch“ mit tragbarem CD-Player unterwegs. Und einen Ebook-Reader besitze ich auch nicht, allerdings hat mein Freund ein solches Exemplar und ich habe mir fest vorgenommen es wenigstens einmal zu versuchen ein Buch auf diesem „Ding“ zu lesen (noch tue ich mich schwer damit es überhaupt einzuschalten).
Viel Spaß bei der Aktion und bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen