Samstag, 19. Oktober 2013

Leserunde "Bridget Jones: Mad about the boy"


Endlich, fast 10 Jahre sind seit dem Erscheinen des letzten "Bridget Jones"-Romans vergangen und endlich dürfen wir wieder an ihrem chaotisch-bunten Leben teilhaben! Ich lese im Rahmen der Leserunde von Lovelybooks heute und morgen dieses - bis  jetzt - wunderbare Buch und es ist als würde ich eine alte Freundin treffen, bei der sich viel getan hat. Leider wurde ich im Vorfeld durch eine "Bridget-Jones-Fanseite" gespoilert, ich weiß also schon was die größten Veränderungen in Bridgets Leben sind - vor allem eine, die ich mir so nicht gewünscht hätte...

Aber ich versuche mich davon jetzt nicht allzu sehr beeindrucken zu lassen, genieße meinen Tee und Bridget!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.