Montag, 2. Dezember 2013

Der vorablesen-Adventskalender - mein Gewinn!

Heute wollte ich mich mal wieder bedanken und zwar bei vorablesen.de! Nicht nur dass man immer wieder tolle Bücher kostenlos vorablesen kann, nein, es gibt auch jedes Jahr einen Adventskalender, bei dem man tolle Preise gewinnen kann. Ich bin seit 2010 bei vorablesen.de angemeldet und habe jedes Jahr mehr oder weniger regelmäßig beim Adventskalender mitgemacht. Dieses Jahr habe ich das erste Mal gewonnen - und zwar bereits beim 1. Türchen. Der Kalender startet meistens schon einige Tage vor dem 1. Dezember und so dufte ich bereits am 27. 11. das erste Türchen öffnen, bei welchem ich auch prompt Folgendes gewonnen habe:


- den "Bastel-Adventskalender" von ars edition
und
- "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus

Beides hatte ich noch nicht - umso mehr habe ich mich über diesen Gewinn gefreut!
Ich bedanke mich herzlich bei vorablesen.de und natürlich ars edition und Ullstein für die Preise!

Versucht doch auch mal Euer Glück beim vorablesen-Adventskalender. Auch wenn man nicht sofort gewinnen sollte lernt man beim Beantworten der Frage vielleicht ein schönes neues Buch kennen.

Habt einen schönen Advent oder eine schöne kommende Zeit!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich versuche auch weiter mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ich drücke die Daumen!! Liebe Grüße :-)

      Löschen