Donnerstag, 13. Februar 2014

Warum ich dann mal nicht so regelmäßig da bin und so...


Ich möchte nicht lange mit privaten Dingen nerven, aber es gilt meine momentane Postknappheit zumindest kurz in Andeutungen zu erklären. Er ist nichts Negatives, es passiert nur gerade sehr viel in meinem Leben, was mich am intensiven Lesen und Rezensieren hindert. Sagen wir so: eine Verlobung <3 (mit nicht so ganz langer Verlobungszeit) und ein neuer Job (in der wundervollen Buchbranche-juhuu!) sind nur die zwei prominentesten Gründe warum ich gerade mal nicht so regelmäßig da bin.
Dennoch: mein Blog bleibt weiterhin bestehen und so oft ich kann werde ich auch etwas rezensieren und posten - ich möchte mich jetzt schon mal bei allen Lesern bedanken die mir treu bleiben!

In jedem Fall alles Liebe!

Kommentare: