Mittwoch, 23. April 2014

"Welttag des Buches 2014" - Verlosung von "Nachtzug nach Lissabon"

Es ist soweit: der "Welttag des Buches 2014" ist da und die tolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude" geht in die nächste Runde.



Auch ich verlose dieses Jahr wieder etwas. Nachdem ich letztes Jahr ein Buch verlost habe, das mir persönlich sehr am Herzen lag, verlose ich heuer ein Buch, das ich noch nicht gelesen habe. Durch die Verlosung will ich mich auch selbst animieren es endlich zu lesen - es ist sozusagen eine SUB-Abbau-Challenge für mich - und eine SUB-Aufbau-Möglichkeit für euch ;-)



Es handelt sich um das doch recht populäre Buch "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier. Mein eigenes Exemplar habe ich schon recht lange, vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen. Für die Verlosung gibt es ein nigelnagelneues Hardcover-Exemplar.




Bis zum 30. April 2014 läuft die Verlosung, in der ihr mir per Kommentarfunktion folgende Frage beantworten sollt:

Welches Buch liegt schon viel zu lange auf eurem persönlichen "Stapel Ungelesener Bücher"?


Bitte gebt eure Email- oder Blogadresse an, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Teilnehmen kann jeder ab 18. Jahren. Der Gewinner wird per random.org ermittelt und per Email benachrichtigt. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!