Gästebuch

Schön dass ihr mich besucht habt. Wenn ihr mir einen Gruß, eine Anregung, einen Link zu eurem Blog etc. pp. da lassen möchtet, seid ihr hier genau richtig!

LG eure Vicky aka Zauberberggast


8 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen ^^

    http://thebookpassion.blogspot.de/2012/09/und-noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Rainer Metterhausen12. März 2013 um 19:12

    Hallo, liebe Zauberbergin,

    der Herrn Aaronovitch kann ich auch nur empfehlen. Habe mir sagen lassen, das wäre Urban Fantasy. Hauptsache, es gefällt mir. Ich habe in meiner Zeit als Bucchändler so viele Bücher gelesen, viele gute und noch mehr ungute... Freue mich immer über Bücher, die mich ansprechen und begeistern. So ein Buch ist "Sweet Soul music" von Peter Guralnick. Diese Musik der 60er Jahre fand ich schon immer toll. Ein schöne Seite hast Du da gemacht.

    Alles Gute Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Rainer,
      vielen Dank für den schönen Kommentar und die Buchempfehlung! Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen. Danke auch für das nette Kompliment!

      Ebenfalls alles Gute und Aufwiederlesen!

      Löschen
  3. Hallo Vicky,

    ich hab' dich grad mal auf meinem Blog verlinkt - hoffe das ist okay :)
    Finde deine Beiträge immer super und freue mich jedes Mal, wenn ein neuer online ist!

    Liebe Grüße aus Wien, Dani
    http://www.buchwelt.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Dani! Darüber hab ich mich sehr gefreut!! So ein tolles Kompliment!
      Ganz liebe Grüße ins wunderschöne Wien!!

      Löschen
  4. Hey,

    bin gerade über vorablesen.de auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal als neuen Leser registriert, weil mir deine Seite so gut gefällt. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch bei mir: www.books-in-my-world.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evi! Vielen Dank für deinen leiben Kommentar und das Leser-sein! Habe auch bei dir vorbeigeschaut und bin Leser geworden! Ganz liebe Grüße, Vicky

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.