Über mich


Hallo liebe Leser!

Mein Name ist Vicky, ich bin Jahrgang 1982 und komme aus München.

Studiert habe ich Deutsche und Englische Literatur sowie Theaterwissenschaften. Gerabeitet habe ich schon in Archiven, Museen und Verlagen.  

Was ich so mag:
Tiere & die Natur, Tee & Kaffee, Sitcoms & Humor, das Theater, Geschichte, Komparsin sein bei historischen Filmen, Mittelaltermärkte, lange Haare (hab selber welche) und natürlich, natürlich, natürlich: Bücher, Lesen, Literatur!!! 

Im Fokus meines Blogs steht demnach auch Letzteres. Danke dass Ihr mir hier einen Besuch abstattet!









8 Kommentare:

  1. Hallo! An dich geht der Liebster Blog Award! :-)

    http://naburasbuecherblog.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nabura!
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Award, mein Erster! Es freut mich wirklich sehr dass du meinen Blog magst :)
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr netter Blog :)
    Bin gerade über den von Nabura verliehenen Award drauf gekommen, weil mich der verlinkte Titel gleich angesprochen hat :D "Literarische Zauberberge" gefällt mir als Begriff ziemlich (den werde ich mir merken..sprich: klauen). Deine Auswahl finde ich sehr interessant...

    Insofern folge ich dir gerne als Leserin aus meinem Friedhofstor hinaus, über die nächsten literarischen Berggipfel :D

    Liebe Grüße
    Misty vom Friedhof der vergessenen Bücher
    http://www.friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Misty,

    dein Blog ist ja traumhaft, ich schau gern mal regelmäßig vom Berg herunter wenn es auf einen so schön gestalteten Friedhof ist :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und uii, Hunde! :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke Livi :) Du hast auch einen super Blog, bin gleich Folgende geworden :) LG Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vicky,

    ich habe dich und deinen wunderbaren Blog soeben mit dem "Liebster Award" nominiert.

    http://books-in-my-world.blogspot.de/2014/03/ich-wurde-getaggt-liebster-award.html

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky, ich habe von der Lovelybooksleserunde zu "Wir holen alles nach" hierher gefunden. Auf dem Zauberberg war ich auch sehr gerne Gast. Ich schaue mich hier mal ein bisschen um.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.