Über mich


Hallo liebe Leser!

Mein Name ist Vicky, ich bin Jahrgang 1982 und komme aus Bayern. 

Ich liebe (neben ein paar besonderen Menschen) Tiere & die Natur, Tee, Sitcoms & Humor, das Theater, Geschichte, Komparsin sein bei historischen Filmen, Mittelalterkram, lange Haare (hab selber welche), Gebäck und Kuchen und natürlich, natürlich, natürlich: Bücher, Lesen, Literatur!!!

Im Fokus meines Blogs steht demnach auch Letzteres und meine Person tut wenig zur Sache. Für alle, die sich dennoch gern einen Eindruck von mir machen möchten, hier ist ein Bild von mir, fotografiert durch ein Kaleidoskop:


Kommentare:

  1. Hallo! An dich geht der Liebster Blog Award! :-)

    http://naburasbuecherblog.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nabura!
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Award, mein Erster! Es freut mich wirklich sehr dass du meinen Blog magst :)
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr netter Blog :)
    Bin gerade über den von Nabura verliehenen Award drauf gekommen, weil mich der verlinkte Titel gleich angesprochen hat :D "Literarische Zauberberge" gefällt mir als Begriff ziemlich (den werde ich mir merken..sprich: klauen). Deine Auswahl finde ich sehr interessant...

    Insofern folge ich dir gerne als Leserin aus meinem Friedhofstor hinaus, über die nächsten literarischen Berggipfel :D

    Liebe Grüße
    Misty vom Friedhof der vergessenen Bücher
    http://www.friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Misty,

    dein Blog ist ja traumhaft, ich schau gern mal regelmäßig vom Berg herunter wenn es auf einen so schön gestalteten Friedhof ist :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und uii, Hunde! :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke Livi :) Du hast auch einen super Blog, bin gleich Folgende geworden :) LG Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vicky,

    ich habe dich und deinen wunderbaren Blog soeben mit dem "Liebster Award" nominiert.

    http://books-in-my-world.blogspot.de/2014/03/ich-wurde-getaggt-liebster-award.html

    LG Evi

    AntwortenLöschen